KARRIERE – AUSBILDUNG BEI FLIEGL

Mit dem Schulabschluss in der Tasche stehen Dir alle Wege offen. Mit deinem Abschlusszeugnis kommt aber auch eine große Herausforderung auf Dich zu: Du bist nun alt genug, um Verantwortung zu übernehmen, einen Beruf zu wählen und selbstständig zu werden.

Damit beginnt eine sehr wichtige Phase in Deinem Leben, in der wir Dich gerne unterstützen möchten. Du bist technikaffin, begeisterst Dich für die Landwirtschaft und bist offen, lernbereit und engagiert? Dann werde Teil von unserem „Fliegl-Team“ und beginne eine Ausbildung bei Europas größten Agraranhängerhersteller.

Mit uns triffst Du die richtige Wahl!

Fliegl-Mitarbeiter sind Spezialisten. Es macht ihnen Spaß, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem noch alles überschaubar ist. Das fördert die Verantwortung dafür, die Qualität der Fliegl-Produkte ständig zu optimieren oder spezielle Kundenwünsche zu erfüllen. Außerdem darfst Du dadurch schnell eigene Projekte übernehmen und wirst somit voll und ganz in das Fliegl-Team integriert. 

Neugierig?


BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE:

Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung
Bürgermeister-Boch-Straße 1 | D-84453 Mühldorf a. Inn
Tel.: +49(0)8631/307-283 | Fax.: +49(0)8631/307-550

Vorzugsweise per E-Mail an:
PERSONAL(AT)FLIEGL.COM

WIR BILDEN IN DEN FOLGENDEN BERUFEN AUS: