Wir sind Fliegl

Fliegl ist ein Familienunternehmen mit Herz. Tradition, Innovation und Familie sind Werte, die uns seit Jahrzehnten begleiten und auf die wir stolz sind. Familie steht dabei für so viel mehr. Mit ihr verbindet man Freundschaft, Vertrauen, Leidenschaft und Zusammenhalt. All diese Eigenschaften zusammen bilden die Grundpfeiler unserer täglichen Arbeit. Gemeinsam arbeiten wir täglich an neuen Innovationen für die Landwirtschaft und verlieren dabei nie bewährte traditionelle Techniken aus den Augen. Wir sind aber auch bereit, uns voller Leidenschaft weiter zu entwickeln und Vertrauen in die Zukunft zu haben.

Unser Leitmotiv "Wir sind Fliegl" soll einen Schwerpunkt setzen, der in der heutigen Zeit wichtiger ist denn je: Der Landwirt. Die Personen, die hinter der landwirtschaftlichen Arbeit stehen und täglich dafür sorgen, dass wir alle mit Nahrung versorgt werden. Menschen, die mit Begeisterung unsere Maschinen fahren und denen wir mit unseren Fahrzeugen die tägliche Arbeit erleichtern können. Menschen, deren Herz genauso für die Landwirtschaft schlägt wie unseres. Menschen, denen Familie, Freundschaft, Tradition aber auch der Blick in die Zukunft am Herzen liegen. Menschen, die genauso am Puls der Zeit leben, wie wir. All Dieses möchten wir in unserem Leitmotiv „Wir sind Fliegl“ miteinander vereinen.

Familie, Freundschaft, Tradition