Fliegl Aktuell


DIE ANTRIEBSLÖSUNG MIT INTELLIGENZ

Ab sofort sind Abschiebewagen mit einer intelligenten Anstriebslösung erhältlich: Die Triebachse DRIVEX.

Dieses Antriebssystem stellt eine bedeutende…

Zum vollständigen Artikel

TMK 386 – DER LEISTUNGSSTARKE TRIDEM-MULDENKIPPER

Der neue Tridem-Muldenkipper TMK 386 ist ein robustes und vielseitiges Fahrzeug. Es wurde speziell entwickelt, um die Anforderungen beim Silage- und…

Zum vollständigen Artikel

SKATEMASTER 300 – MIT PRÄZISION UND ENORMER SCHLAGKRAFT

Fliegl Agrartechnik legt nochmal nach und erweitert sein Produktprogramm im Bereich des Schleppschuhverteilers um den SKATEMASTER 300 mit 30 Metern…

Zum vollständigen Artikel

25 JAHRE FLIEGL ABSCHIEBEWAGEN

Vor genau 25 Jahren ging die bisher größte Innovation von Fliegl auf den Markt: 1998 präsentierte Josef Fliegl senior seinen Fliegl Abschiebewagen…

Zum vollständigen Artikel

FLIEGL STELLT DEN INNOVATIVEN SATTELAUFLIEGER SZS 300 BL ULTRA FÜR EFFIZIENTEN BALLENTRANSPORT VOR

Die Fliegl Agrartechnik GmbH präsentiert stolz ihr neuestes Produkt, den Sattelauflieger SZS 300 BL Ultra, der speziell für den effizienten Transport…

Zum vollständigen Artikel

News-Archiv


Sie möchten ältere und bereits archivierte Beiträge der Fliegl-Gruppe lesen?

News-Archiv